Teambewerb

Sparkassen Businesslauf

NEXT STOP | 4. Juni 2024

DER SPARKASSEN BUSINESSLAUF TEAMBEWERB

Für alle Teamplayer und Sportsfreunde, gibt es beim Sparkassen Businesslauf den Teambewerb, welcher zugleich auch den Hauptbewerb des Events darstellt. 3 Personen laufen gemeinsam in einem Team.

Alle 3 LäuferInnen haben zeitgleich je eine Runde am 4,3 km langen Red Bull Ring zu absolvieren. Bei dieser Wertung zählt die Performance der Mannschaft. 

Die drei gelaufenen Zeiten kommen addiert in die gesonderte Teamwertung (m, w, mixed), gelten aber nicht für den Einzelbewerb. 

Beat the record!

In den letzten Jahren wurde der Teambewerb immer mehr zur Rekordchallenge. Mehr und mehr Topathleten kamen, um die Bestzeit auf den Red Bull Ring in Spielberg zu knacken. Die aktuelle Rekordzeit beim Sparkassen Businesslauf Teambewerb hält Markus Hartinger mit einer Zeit von 12:44 min gemeinsam mit dem Cocoon Factory Team konnte er 2023 eine addierte Rekordzeit von 39:30 min erlaufen. 

 

 

 

 

Sparkassen Businesslauf – Teambewerb

× WhatsApp Nachricht